Panda

Stubentiger, männlich, ca. 8 Monate

View more

 

Name: Panda
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose Test negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Ende Mai


Das ist unser Lackfellchen Panda. Panda wurde als Baby von Daniela ganz alleine auf der Strasse gefunden und aufgepäppelt. Sie hat ihm damit das Leben gerettet. Unser kleiner "Blacky" ist nun wohlbehalten in einer deutschen Pflegestelle untergebracht, war hier anfänglich etwas ängstlich. Aber mit ein bisschen Geduld wird er sich sicherlich bald zu einem schmusigen und verspielten Samtpfötchen entwickeln. Nun sucht er ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular