Divana, www.cats-hope.de, Deutschland

Wohnungskatze, weiblich, 06.06.2016

View more

 

Name: Divana
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss
Alter:  06.06.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FeLV) negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein
Einzelhaltung:möglich
Aufenthaltsort: Deutschland

Hallo ich bin die kleine Divana. Geboren und aufgewachsen bin ich auf den Straßen Bulgariens. Ich musste immer schauen, dass ich etwas zu essen fand. Eines Tages spürte ich das etwas ganz komisches in mir passierte. So was kannte ich nicht. Mein Bauch wurde immer dicker und dann passierte es. Konnte es nicht aufhalten, meine Babys wollten auf die Welt. Es war furchtbar, sie kamen im Dreck und auf nacktem Boden zur Welt. Nun war ich, selber noch ein Kind, Mutter. Auf meinen Streifzügen nach Futter sind mir meine Babys bis auf Cleo verloren gegangen. Genau kann und mag ich mich nicht erinnern. Aber an was ich mich erinnere sind die warmen liebevollen Hände von meiner Pepa Balqmska, die mich und meine Cleo fand und hoch nahm. Sie nahm uns auf und das erste mal in meinem Leben spürte ich Liebe und Sicherheit und ich wurde satt. So konnte ich mich voll und ganz meinem Baby widmen. So kam es dass wir beide eine Chance auf ein Zuhause bekamen. Cleo durfte gleich in ein eigenes Zuhause und ich auf die liebevolle Pflegestelle hier in Plankstadt. Hier warte ich auf dich seit letzen November. Bis jetzt hatte ich kein Glück wieso versteh ich nicht. Ich zeige mich immer von meiner besten Seite wenn Besuch kommt, aber bis jetzt habe ich immer nur die anderen gehen sehen. Meine Pflegemama wünscht sich für mich auch ein Zuhause mit streichelnde Hände und einem Kumpel der allerdings die ersten Tage mein gezicke erdulden muss... hab aber nur ne große klappe nach ein zwei Tage ist des mir auch zu anstrengend ????. Ein gesicherte Balkon wäre toll. Ach und ich mag Kinder ganz dolle. Ich warte auf dich meine Familie wann kommt ihr endlich?

Wer gibt Ihr eine Chance?

Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular