Benny&Cleo, www.cats-hope.de, PS Plankstadt

Wohnungskater, 01.07.2017

View more

 

 

Name: Benny & Cleo
Rasse: EKH/Langhaarmix
Farbe: rot getigert/Tricolor
Alter:01.07.2017 
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Deutschland PS Plankstadt

Benny wurde von Daniela in Bulgarien auf der Strasse gefunden und gerettet zusammen mit seinen Geschwistern Mimi und Willi. Willi hat bereits ein Zuhause gefunden. Mimi und er suchen noch ihren Menschen. Er ist sehr sozial und verschmust. Bei Dani auf der Pflegestelle hat er eine neue Freundin gefunden Cleo, auch Cleo wurde von Dani auf der Straße gefunden und gerettet. Beide hängen sehr aneinander deswegen werden beide nur gemeinsam vermittelt. Nicht in Freigang!

Wer gibt Ihnen eine Chance?

Möchten Sie Ihnen ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge werden auch sie nach  positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 150 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihnen gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular