Gizmo, Ludwigshafen

Freigänger, 2004

View more

 

Gizmo wird nicht über unseren Verein vermittelt aber wir stellen gerne den Kontakt für sie her.

  

NOTFALL: Aufenthaltsort Ludwigshafen

Name: Gizmo
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja, wir noch gemacht
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: ja
Einzelhaltung: möglich
Aufenhaltsort: Ludwigshafen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Gizmo, ein kleiner black Panther. Ich lebe zur Zeit mit meinem Kumpel Rocky und und meiner Freundin Hexe in Ludwighafen. Ich bin zwar schon 14 Jahre alt, aber immer noch gesund und top fit. Ich habe ein bisschen einen Silberblick, hihi, mit dem habe ich meine Mama aber immer zum Lachen bringen können. Leider funktionierte das in letzter Zeit nicht mehr, meine Mama ist nämlich ganz traurig und weint viel, da sie sich aus privaten Gründen von uns trennen muss.
Nun sucht sie für uns ein liebevolles Zuhause, in dem wir wie bisher gut umsorgt, geliebt und behütet leben dürfen. Da ich bisher Freigänger war, sollte auch in meinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang bestehen, denn ich liebe es meine Runden durch Gärten und Wiesen zu ziehen. Damit mir auf meinen Streifzügen auch nichts passiert, sollte die Umgebung verkehrsberuhigt sein und die nächste größere befahrene Strasse weit weg sein.
Auf Katzengesellschaft brauche ich in meinem Alter nicht zwingend; wenn ich draußen unterwegs bin, kann ich ja ganz nach Lust und Laune Kontakt zu den Miezen in der Nachbarschaft aufnehmen.

Als wir von der Notlage der drei Samtpfoten Gizmo, Rocky und Hexe erfahren haben, haben wir uns sofort entschlossen, bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen. Die drei werden zwar nicht direkt über unseren Verein vermittelt (wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe), aber bei ernstgemeinten Anfragen stellen wir gerne den Kontakt her.
Gizmo wird nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 60 EUR vermittelt.

 

oder füllen sie den Fragenbogen aus wir leiten ihn dann gerne für Sie weiter. Unsere Kollegen nehmen dann baldmöglich Kontakt mit ihnen auf.

Anfrageformular