Hexe&Rocky, Ludwigshafen

Freigänger, 2012/2016

View more

 

Die beiden werden nicht über unseren Verein vermittelt aber wir stellen gerne den Kontakt für sie her.

  

NOTFALL: Aufenthaltsort Ludwigshafen

Name: Hexe & Rocky
Rasse: EKH
Farbe : grau getigert / weiß mit grau getigert
Alter: 2012 / 2016
Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: ja
Einzelhaltung: beide werden nur zusammen vermittelt
Aufenhaltsort: Ludwigshafen

Der hübsche Rocky und die liebe Hexe leben zur Zeit mit Katzenkumpel Gizmo in Ludwigshafen zusammen. Leider verlieren alle drei Samtpfoten aus privaten Gründen nun ihr Zuhause. Schweren Herzens sucht die bisherige Besitzerin nun nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihre heißgeliebte Rasselbande.
Rocky ist ein stets gutgelaunter Katzenteenager, der sehr neugierig und verspielt ist. Alles ist furchtbar interessant und wird geprüft, ob es sich bewegt und zum Spielen eignet. Aber ebenso wichtig sind für Rocky seine Menschen. Rocky ist sehr zutraulich, verschmust und anhänglich.
Hexe ist eine ganz liebe Maus, die immer den Kontakt zu ihrem Menschen sucht. Sie begleitet ihre Mama auf Schritt und Tritt, will immer und überall dabei und in ihrer Nähe sein. Hexe findet es toll, wenn man sie ausgiebig streichelt. Manchmal legt sie sich dann sogar auf den Rücken, damit man ihren Bauch krault. Sie schläft gerne auf der Couch und kuschelt sich zu ihrer Mama. Hin und wieder spielt sie auch gerne mit einer Spielangel.

Beide drehen sehr gerne regelmäßig draußen ihre Runden und erkunden die Nachbarschaft. Auf diesen "Ausgang" möchten beide auch zukünftig auf gar keinen Fall verzichten. Zwar sind Rocky und Hexe "erfahrene Freigänger", trotzdem sollte das neue Zuhause unbedingt in einer ruhigen Wohngegend liegen, damit die beiden Süßen von ihren Streifzügen immer wieder wohlbehalten daheim ankommen.

Als wir von der Notlage der drei Samtpfoten Gizmo, Rocky und Hexe erfahren haben, haben wir uns sofort entschlossen, bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen. Die drei werden zwar nicht direkt über unseren Verein vermittelt (wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe), aber bei ernst gemeinten Anfragen stellen wir gerne den Kontakt her.
Rocky und Hexe werden nur zusammen und nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von je 60 EUR vermittelt.

 

oder füllen sie den Fragenbogen aus wir leiten ihn dann gerne für Sie weiter. Unsere Kollegen nehmen dann baldmöglich Kontakt mit ihnen auf.

Anfrageformular