Aria&Rajah, Cat Hotel Hurghada

Wohnungskatzen, 2012/2013

View more

 

Die beiden werden nicht über unseren Verein vermittelt aber wir stellen gerne den Kontakt für sie her.

 

Name: Aria/Rajah
Rasse: Perser Mix
Farbe: braungetigert/ schwarz
Alter: geb. 12.08.2012/01.07.2013
Geschlecht: weiblich/männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein werden nur gemeinsam vermittelt
Aufenhaltsort: Cat Hotel Hurgada


Aria und Rajah, unsere persischen Schönheiten suchen zusammen ein Zuhause.

Wir waren geliebte Familienmitglieder aber als das kleine Zweibein einzog und leider immer wieder Atemnot bekam, mussten wir leider ausziehen. Gott sei Dank brachten sie uns ins Cat Hotel. Ich, Aria bin 5 Jahre alt und mein Freund Rajah ist 4,5 Jahre alt und sind reinrassige Perserkatzen. Wir haben sehr gelitten dass wir unser Zuhause verlassen mussten, aber jeder hat uns erzählt dass wir ein ganz tolles Zuhause bekommen werden in dem wir wie Könige behandelt werden. Ganz toll wäre jemand der sich für unsere Haarpracht auch Zeit nimmt. Wir genießen das Bürsten in vollen Zügen und lassen uns hingebungsvoll streicheln. Rajah und ich wollen unbedingt zusammen bleiben und haben einen ruhigen Charakter. Mit anderen Katzen kommen wir gut zurecht, aber wir machen uns nicht viel aus anderen, denn wir haben ja uns. Wir kommen natürlich komplett reisefertig mit allen Impfungen, Entwurmungen, Chip und Gesundheitscheck. Wer möchte uns aufnehmen und bis an unser Lebensende lieb haben? Bitte meldet euch bei Evelyn im Cat Hotel. Eure Aria"

Wer gibt Ihnen eine Chance?
Wenn Sie sich in die beiden verliebt haben und ihnen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann senden sie uns gerne eine Nachricht, gerne auch per whats up wir stellen dann den Kontakt für sie her.
Sie werden nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 250 Euro vermittelt. Diese decken zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder füllen sie den Fragenbogen aus wir leiten ihn dann gerne für Sie weiter. Unsere Kollegen nehmen dann baldmöglich Kontakt mit ihnen auf.

Anfrageformular