Aliah

Wohnungskatze, April.2011

View more

 

Name: Aliah
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. April 2011 (7 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: bedingt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: möglich


Hallo ich bin Aliah, ich habe einige Zeit auf der Strasse gelebt. Mein Leben dort war geprägt von der Suche nach Futter und nach einem sicheren Schlafplatz. Irgendwann fand ich eine Stelle wo es immer wieder Futter gab. Dort hat mich dann eine liebe Frau gesehen und gesagt: oh je du armes Wesen, du bist ja nur Haut und Knochen… hm… so richtig wußte ich nicht was sie meint, aber sie packte mich dann ein und es ging ab in die Klink. Hier wurde ich versorgt und aufgepäppelt. Nun bin ich auf einer Pflegestelle aber bisher hat sich keiner für mich interessiert. Dabei bin ich doch so lieb. Sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit. Hände die so schön streicheln können. Die liebe Frau schaut mich jeden Tag ganz verzweifelt an und meint: meine arme Aliah, leider bist du halt kein Kitten mehr. Ich bete für dich. Warum mag mich denn keiner? Nur weil ich erwachsen bin. Ich mache nichts kaputt, bin sauber und ein ganz ruhiges Wesen. Ich mag Artgenossen sehr. Bei fremden Menschen bin ich erstmal etwas scheu, ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn man erstmal mein Vertrauen gewonnen hat, bin ich echt die allerliebste Mieze. Gibt es da draußen meinen passenden Dosenöffner?

Wer gibt Ihr eine Chance?

Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular