Sniffy & Pepsi

Wohnungskatzen, 06.2018

View more

 

Name: Sniffy & Pepsi
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiss
Alter: geb. ca. 06.2018
Geschlecht: männlich weiblich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: negativ
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plankstadt

Hallo, wir sind Sniffy und Pepsi und zusammen sind wir auf der Suche nach dem ganz großen Glück. 
Aber zuerst müssen wir uns natürlich vorstellen: Wir sind zwei kleine Katzenkinder, Geschwisterchen und wurden aus schlechten Verhältnissen gerettet. Zu unserem großen Glück durften wir sofort in eine Pflegestelle ziehen.
Dort kümmert sich unsere Pflegemama ganz liebevoll um uns, sie verwöhnt uns mit ganz leckerem Futter und ganz viel Streicheleinheiten. Sie sagt, wir sind so süße Katzenbabys, total anhänglich, völlig problemlos und einfach nur liebenswert. Die Zeit vertreiben wir uns mit Spielen, Fangen und Toben, vorzugsweise natürlich miteinander. Zwischendurch machen wir dann auch gerne gemeinsam ein Erholugsschläfchen, da kuscheln wir uns immer ganz dicht aneinander. 
Jetzt ist es allerdings langsam an der Zeit, uns nach einem eigenen gemeinsamen Zuhause umzuschauen. Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Plätzchen auf Lebenszeit mit lieben Menschen, die sich um uns kümmern, uns streicheln und verwöhnen und uns unser Futter servieren. Ja, das wäre unser größter Wunsch. 
Wer erfüllt uns unseren Wunsch? Wo bekommen wir eine Chance, die fürs ganze Leben hält?


Wie alle unsere Schützlinge werden die beiden nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 150 (nach Kastration 180) Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Und möchten Sie unseren zwei Fellnasen  ein liebevolles Zuhause bieten, sind Sie geübt im Bällchen werfen und Bäuchlein kraulen ? Dann freuen wir uns auf ihre Nachricht.

 

Anfrageformular