Garfield, PS Rumänien

Wohnungskater, 09.05.2017

View more

 

Name: Garfield
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Alter: geb. ca. 09.05.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Garfield lebte zusammen mit seiner Schwester Diamond bei einer älteren Dame und war der ganze Stolz seines Frauchens. Der hübsche Kater, behütet und geliebt, führte ein gutes Katzenleben. Leider ist die Seniorin verstorben und ihre Kinder haben keine Zeit oder Lust sich um die geliebten Tiere zu kümmern. Diamond hatte Glück und fand schnell ein neues Zuhause. Der hübsche Garfield blieb zurück und wurde bei einer unserer Pflegestellen abgegeben.

Der schöne Rottiger ist ein aufgeschlossener und extrem zutraulicher Kater, der jeden Zweibeiner sofort freundlich begrüßt und um die Beine scharwenzelt um gestreichelt zu werden. Er liebt es zu schmusen und nah bei seinem Menschen zu sein; so nutzt Garfield jede Chance, er kuschelt sich so gerne neben seinem Pflegefrauchen auch der Couch und die Nacht verbringt er bevorzugt im Bett neben oder auf ihr. Garfield ist einfach ein Traumkater, der fast alles anstellt, um zu gefallen und geliebt zu werden.

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle verträgt er sich wunderbar, deshalb wird Garfield auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er braucht einfach nette und verträgliche Katzengesellschaft um rundum glücklich zu sein.

Garfield bittet um eine 2. Chance im Leben. Er sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er wieder verwöhnt, geliebt und betüddelt wird.


 

Anfrageformular