Jonah, PS Rumänien

Wohnungskater, 05.2018

View more

 

Name: Jonah
Rasse: langhaar mix
Farbe: rot weiss
Alter: geb. ca. 05.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

 

Dieser flauschige Knirps ist Jonah. Er wurde auf einer unserer Pflegestellen abgegeben und geniesst nun dort den "Rund-um-Verwöhnservice" seiner Pflegemama. Allerdings soll der Aufenthalt dort nur ein kurzer Zwischenstopp sein. Wir hoffen, dass unser Jonah ganz schnell adoptiert wird, damit er seine Kindheit in seinem eigenen Domizil bei lieben Menschen verbringen darf und dort zu einem starken und wunderschönen Salonlöwen heranwachsen kann.
Jonah ist sehr aufgeweckt, neugierig, verspielt, verschmust, noch ein wenig tollpatschig….also ein typisches Katzenkind. Er kann gar nicht lange still sitzen und findet kaum ein Ende beim Spielen. Besonders liebt er die große Welt vom Fenster aus zu beobachten und dabei die Nachbarschaft auszuspionieren. Und wenn der Süße dann müde ist, dann kuschelt er sich an seine Pflegemama und lässt sich schnurrend in den Schlaf kraulen.
Wir suchen nun ein Zuhause, in dem Jonah liebevolle Aufmerksamkeit und viele Spiel-und Kuscheleinheiten erhält und in einer katzengerecht eingerichteten Indoor-Umgebung mit einem etwa gleichaltrigen Kumpel gehalten wird. Alternativ kann Jonah auch gerne einen seiner neugewonnenen Freunde von der Pflegestelle mitbringen.
Ein kleiner "Aussenposten" auf einem gesicherten Balkon wäre natürlich für unseren neugierigen "Weltenbeobachter und Spion" das absolute Highlight.
Wenn Sie unserem Jonah ein solches Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich möglichst schnell, damit unser Knirps bald bei Ihnen einziehen kann.

 

Anfrageformular