Smoky, PS Bulgarien

Wohnungskater, 07.2018

View more

 

 

Name: Smoky
Rasse: Langhaarmix
Farbe: smoked black
Alter: ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV/ FCov negative getestet: ja
Geimpft: bei Abgabe
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Abgabe: Mitte Dezember


Und wieder wurde eine kleine herrenlose Katzenfamilie in einem Müllschacht gefunden. Die Katzenmama und ihre vier Winzlinge Smoky, Lissy, Pearl und Lipsy hatten das große Glück und durften in eine unserer Pflegestellen ziehen. Hier konnten die erst ein paar Tage alte Kitten nun in Sicherheit und mit der notwendigen medizinischen Versorgung aufwachsen. Und alle einschliesslich der Katzenmama selbst haben sich prächtig entwickelt.
Winzling Smoky ist ein typisches Katzenkind, neugierig, verspielt und immer für den ein oder anderen Schabernack zu haben. Alles was sich irgendwie bewegt oder rollt wird auf Spieltauglichkeit getestet. Und falls gerade nichts zum Spielen da ist, dann wird halt mit einem der Geschwisterchen gebalgt.
Unser Smoky wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, darum muss im neuen Zuhause unbedingt ein passender Spielkamerad vorhanden sein oder unser Winzling bringt einfach ein Geschwisterchen mit.
"Ausreichend Platz zum Toben, viele Kratz-und Klettermöglichkeiten, viel Spielzeug und gerne Zugang zu einem gesicherten Balkon so stellt sich unser Smoky seinen neuen ""Abenteuerspielplatz"" auf Lebenszeit vor. Und liebe Zweibeiner, die unseren Winzling betüddeln und verwöhnen, wären auch ganz nach seinem Geschmack."
Möchten Sie unserem Smoky den Wunsch nach einem liebevollen Zuhause erfüllen, dann melden Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Anfrageformular