Belinda, www.cats-hope.de, PS Plankstadt

Stubentiger, weiblich,11.04.2016

View more

 

 

Name: Belinda
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Alter: 11.04.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose Test negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: unbekannt, war die letzen 6 Monate allein
Verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
Kann zu Kindern: nein
Freigänger: nein
Einzelhaltung: ja
Aufenhaltsort: Deutschland

Hallo ich bin Belinda.

Ich kämpfte in den Straßen von Bulgarien um mein Überleben, als ich von einer befreundeten Tierschützerin gefunden und aufgenommen wurde. Ich war in keinem guten Zustand gefunden. Leider musste ich in meinem jungen Leben schon viele schlimme Dinge erleben. Das hat mich geprägt und bin dadurch etwas vorsichtig. Der Bezug zu den Menschen fehlte mir und natürlich auch das Vertrauen. Meine Pflegemama sagt Grund mehr mir zu zeigen, welch schönes Leben eine Katze führen kann, die umsorgt und geliebt wird. Ich stehe mir manchmal selber im Weg. Ich würde das Streicheln so gerne genießen aber im Moment weiss ich noch nicht so recht oder vielleicht doch ? hmm??? Vor 6 Monaten bekam ich dann ein Zuhause und meiner neuen Mama wurde gesagt, dass ich ein verständnisvolles und ruhiges Zuhause suche. Dass ich nen vollen Rucksack mit schlechten Erinnerungen mitbringe und ich Zeit brauche. Leider reichte das Verständnis nur für 6 Monate und nun bin ich wieder bei meiner Pflegemama und warte auf meinen Menschen der mich lieb hat. Denn lieb bin ich. Und sauber. Und brav. Und schmusen musst du mich noch lehren Ich brauche verständnisvolle und geduldige Menschen, die mir mit viel Liebe und Zuwendung Zeit lassen anzukommen um die Welt in meinem Tempo zu erobern. Meine Pflegemama sagt mein Fell ist ein Glücksfellchen. Wer mag mit mir alt werden? 

 

.

Wer gibt Ihr eine Chance?

Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird auch Belinda nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular