Kevin

Stubentiger, männlich, ca. 2 Jahre

View more

 

Kevin wird nicht über unseren Verein vermittelt aber wir stellen gerne den Kontakt für sie her.

Name: Kevin
Rasse: EKH
Farbe: orange weiss
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: bei Ausreise
Gechippt: ja
Fiv & Leukose Test negative getestet: leider wurde er vermutlich auf FIV positiv getestet jedoch war der Ausschlag sehr schwach
FCoV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: ja oder zu einer andere freundlichen FIV + Katze oder Kater
Aufenhaltsort: Bulgarien

Kevin wurde von unserer Tierschützerin mehr Tod wie lebendig gefunden. Sie konnte nicht vorbei gehen und hat ihn mit genommen. Kevin hat gekämpft um sein Leben und Dank ihr hat er es geschafft. Jetzt ist er bereit für ein eigenes Zuhause. Er ist sehr verschmust und sehr freundlich.

Wer gibt Ihm eine Chance?

 

Als wir von der Notlage von Kevin erfahren haben, haben wir uns sofort entschlossen, bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen. Kevin wird zwar nicht direkt über unseren Verein vermittelt (wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe), aber bei ernst gemeinte Anfragen stellen wir gerne den Kontakt her. 
Kevin wird nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wenn eine Katze FIV-positiv getestet wird, bedeutet das, dass sie einen Virus hat, der bestimmte Zellen des Immunsystems zerstört. Die Diagnose 'FIV' ist absolut kein Grund, die Katze einzuschläfern! Viele FIV-Katzen sterben im hohen Alter an Ursachen, die mit FIV nichts zu tun haben. Mit gutem Futter, wenig Stress und regelmäßigen Gesundheitschecks mit Blutuntersuchung kann die Katze noch ein langes, glückliches Leben führen.

 

oder füllen sie den Fragenbogen aus wir leiten ihn dann gerne für Sie weiter. Unsere Kollegen nehmen dann baldmöglich Kontakt mit ihnen auf.

Anfrageformular