Luna, www.cats-hope.de, PS Pepa

Wohnungskatze, weiblich, ca. 2016/2017 Jahr

View more

 

Langhaarpantherin sucht Einzelplatz

Name: Luna
Rasse: Langhaarmix
Farbe: schwarz
Alter: ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein
Einzelhaltung: möglich
Aufenhaltsort: Bulgarien Pflegestelle Pepa

Hallo mein Name ist Luna und ich bin eine wunderschöne schwarze Langhaarpantherin. Manche glauben ja, schwarze Katzen bringen Pech, ich meine, das hängt davon ab, ob man Mensch oder Maus ist.
Meine Pflegemama Pepa hat mich von der Straße gerettet, weil ich da gar nicht zurecht kam. Ich wurde immer von anderen Katzen angegriffen. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit manchen Artgenossen schwer tue. Tiger mag ich z.B. gar nicht. Manchmal denke ich auch, dass ich  nicht mehr mit Artgenossen zusammenleben zu muss. Bei einem Kitten würde ich da eine Ausnahme machen, das kann sich sicher an mich gewöhnen.
Nun bin ich schon eine ganze Zeit bei meiner Pflegemama, und sie versorgt mich auch ganz liebevoll, aber so langsam sehne ich mich doch nach einem eigenen Zuhause, nach meinen eigenen Menschen , die sich mit mir beschäftigen und mich in ihr Herz schließen.
Ich verspreche, ich bin auch ganz lieb. Am Anfang bin ich zwar ein bisschen zürückkaltend und bescheiden, aber mit ein bisschen Zeit und Geduld werde ich mich sicher zu einer ganz schmusigen Kuschelpartnerin entwickeln.
Wer gibt mir eine Chance?
Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei und schenkt mir ein Zuhause?

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular