Jerry

Wohnungskater, ca. 1 Jahr

View more

 

 

Name: Jerry
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss 
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FeLV) negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein nur gesicherter Freigang ein Katzen sicherer Garten wäre toll
Einzelhaltung: nein


Unser Jerry, mit dem Felix-Werbung-Gesichten, wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen von einer tierlieben Frau in einem Garten gefunden. Ihr taten die Kätzchen so leid und sie wollte sie nicht einem ungewissen Schicksal überlassen. Sie nahm die Zwerge einschließlich der Katzenmama bei sich auf, in der Hoffnung jeden einzelnen der Rasselbande in ein schönes Zuhause vermitteln zu können. Doch leider war das gar nicht so einfach, denn die Kätzchen waren alle recht scheu.
Das ist nun fast ein Jahr her und Jerry hofft immer noch auf ein Zuhause. Damit dieser Wunsch endlich in Erfüllung geht, durfte Jerry zu uns in die Pflegestelle nach Plankstadt reisen. Hier zeigte sich der Knirps erstmal vorsichtig und scheu, versteckte sich zunächst nur unter dem Bett. Dank der Geduld der Pflegemama und ganz viel Schleckpaste ist bei Jerry dann doch recht zügig der Knoten geplatzt. Schnell hat er begriffen, dass wir ihm nichts Schlimmes tun wollen und fasst langsam Vertrauen. Jerry ist zwar immer noch vorsichtig, aber er geniesst nun auch die Streicheleinheiten und kann gar nicht mehr genug davon bekommen, manchmal schmeißt er sich sogar auf den Rücken und dann darf man sein Bäuchlein streicheln.
Hier bei uns hat er auch neue Freunde gewonnen, er kommt mit allen Katzen hier auf der Pflegestelle super zurecht. Besonders "dicke" hat er es mit Katzenkumpel Tommy. Deshalb sollte im neuen Zuhause bereits ein netter und verträglicher Artgenosse auf ihn warten. Alternativ kann Jerry natürlich seinen Freund Tommy oder auch eine andere Fellnase von der Pflegestelle mitbringen.
Sie haben sich in Jerry verliebt und wollen ihn kennenlernen? Kein Problem, nach vorheriger Terminvereinbarung können sie Jerry und seine Freunde gerne hier in Plankstadt besuchen.

 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular