Sleipnir www.cats-hope.de, PS Valentina

Wohnungskater, ca. 6 Monate

View more

 

 

Name: Sleipnir
Rasse: EKH
Farbe: getigert 
Alter: ca. 6 Monate 
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja, 
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein nur gesicherter Freigang ein Katzen sicherer Garten wäre toll
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Valentina Bulgarien
Ausreisefertig: Anfang November

Der jetzt ca. 5 Monate alte Schmusebub sucht ein Zuhause, wo schon ein Katzenkumpel auf ihn wartet oder er bringt auch jemanden zum spielen mit....!
Valentina fand ihn als kleines Baby, unter einem Auto wohnend....fütterte ihn dort wochenlang, weil sie warten musste bis endlich ein Platz in der Tierklinik frei wurde.
Er entwickelt sich zu einem wunderschönen jungen Katermann und ist bereits ausreisefertig.Sleipnir kann gerne eine Kumpeline oder Kumpel mitbringen, sollte keiner im neuen zuhause sein.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular