Taylor, www.cats-hope.de, Deutschland

Wohnungskater, männlich, 10.06.2017

View more

 

 

Name: Taylor
Rasse: EKH
Farbe: weiss schwarz
Alter: 10.06.2017 
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja, 
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Deutschland

Taylor wurde von Daniela in Bulgarien auf der Strasse gefunden und gerettet. Er ist sehr sozial und anfangs etwas zurückhaltend aber dann verschmust.

Dieser süße schwarz-weiße Bub hat schon so einen frechen Blick. Als würde er schon wieder was aushecken. Wir suchen ein zu Hause für den Zwerg, wo er rumtoben darf und einfach Katze sein kann. Er ist eines unserer Kitten die im Müll gefunden wurden. Nun hofft er auf Glück.
Er wird nur zu Artgenossen oder zu zweit vermittelt und ohne Freigang.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular