Blanco, www.cats-hope.de, PS Pepa

Wohnungskater, männlich, ca. 11 Monaten

View more

 

Name: Blanco
Rasse: Türkisch Angora
Farbe: weiss
Alter: ca. 11 Monate 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Giardien negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Januar

Blanco wurde von Pepa verhungert aufgefunden, er hatte versucht im Mülleimer eines Restaurant Essenreste zu finden. Wahrscheinlich wurde er wie so viel in der Nähe eines Restaurants ausgesetzt. Er mag Menschen und andere Miezies,  falls noch kein Spielkumpel in seinem neuen zuhause wohnen sollte, kann er gerne jemand mitbringen.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr 250 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular