Chico, www.cats-hope.de, PS Pepa

Wohnungskater, männlich, ca. 1,6 Jahre

View more

 

Name: Chico
Rasse: Maincoon Waldkatze Mix
Farbe: getigert mit weiss
Alter: ca. 1,6 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Giardien negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: kennt Hunde hat mir einem Hund 1 Jahr gelebt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Januar

Chico wurde Pepa von einer Freundin gebracht der Vater drohte dem Mädchen den Kater zu vergiften obwohl er schon sein ganzen kurzes Leben bei der Familie gewohnt hat. Das Mädchen hatte angst um ihren geliebten Kater. Und Chico versteht die Welt nicht mehr.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr 200 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular