Lindor, www.cats-hope.de, PS Pepa

Wohnungskater, männlich, ca. August 2017

View more

 

Name: Lindor
Rasse: EKH
Farbe:getigert 
Alter: ca. August/September 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Gechippt: ja
Fiv & Leukose negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Giardien negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre ok
Einzelhaltung: nein
Aufenhaltsort: Bulgarien, PS Pepa
Ausreisefertig: Mitte/Ende Februar

Findor saß eines Tages auf dem Parkplatz vor Pepas Arbeit. Er hatte sich unter einem Auto versteckt. Der Wächter erzählte Pepa das er zuvor schon unter einem anderen Auto saß und dort vom Fahrer nur in letzer Sekunde als dieser losfahren wollte bemerkt wurde, dass zum Glück ihm nichts passiert ist. Pepa überlegte daher nicht lange und nahm in mit. Findor kann eventuell eine/n Freund/in mitbringen, falls keine gleichaltrige Freundin vorhanden ist, denn er mag andere Katzen sehr und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben.

 

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr 150 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular