Ily, PS Rumänien

Wohnungskatze, 2017

View more

 

Name: Ily
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 2017 ( 1,5 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: nei
Verträglich mit Hunden: nein
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: ja
Aufenthaltsort: PS Rumänien
Ausreisebereit: 12.05.2018

Unsere süße Ily wurde halb verhungert und nach Futter bettelnd vor einem Supermarkt gefunden. Viele Menschen schauten einfach weg und ignorierten das flehende und hilfesuchende Miauen unserer Süßen. Doch ein tierliebender Mensch nahm sie auf und gab sie bei uns ab. Ily durfte dann sofort in eine Pflegestelle ziehen, wurde dort medizinisch versorgt und liebevoll gepäppelt. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nicht viel, geboren wurde Ily wahrscheinlich auf der Strasse und musste sich als Streuner durchschlagen. Mit anderen Katzen und Hunden muss sie wohl in der Vergangenheit ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben, sie kann weder ihre Artgenossen noch Hunde leiden. Aber uns Menschen mag sie sehr, sie liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Daher suchen wir für unsere Ily ein liebevolles Zuhause, wo sie als geliebte Prinzessin ihr Domizil und die Zuneigung ihrer Menschen nicht mit anderen Tieren teilen muß.

Wer gibt Ihr eine Chance?

Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular