Naomi, PS Bulgarien

Wohnungskatze, ca. März 2018

View more

 

Name: Naomi
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: geb. 03.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: je nach alter bei Ausreise
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kleinkinder
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Mitte Juli

Ich bin Naomi. Ich hatte grosses Glück denn meine Geschwister und ich wurden auf der Pflegesation geboren. Wenn unsere Mama Hope 2 Tage
später eingesammelt worden wäre, würde es uns vielleicht heute alle nicht mehr geben. Denn auf der Strasse hätten wir sicher nicht alle überlebt.

Wer gibt mir eine Chance?


Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr
von 150 EUR (180 EUR nach Kastration) vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

 

Anfrageformular