Thomas, PS Bulgarien

Wohnungskater, ca. 04/2017

View more

 

smarter Teenager sucht Zuhause

Name: Thomas
Rasse: EKH
Farbe: blau weiss
Alter: geb. ca. 04/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Unser Thomas ist ein hübscher und liebenswerter Katzenteeny, der etwas traurig in die Kamera blickt. Mit Recht, als Kitten zog Thomas zu einer Familie mit kleinen Kindern. Altersentsprechend wie jedes junge Katzchen war Thomas natürlich neugierig, agil und total verspielt, leider war er allein dort ohne einen anderen Artgenossen mit dem er hätte Toben und Raufen können. Und als er beim Spielen eins der kleinen Kinder kratzte, entschloss sich die Familie Thomas wieder loszuwerden. Und so landetet Thomas bei uns.
Seitdem ist nun schon einige Zeit vergangen und Thomas hat sich zu einem wunderschönen jungen Kater entwickelt. Er ist ein wahrer Sonnenschein, immer lieb und immer gut gelaunt ist. Er freut sich sehr, wenn das Pflegefrauchen Zeit für ihn hat, um sich mit ihm zu beschäftigen und zu spielen. Und wenn dann noch Zeit für ein paar Streicheleinheiten ist, dann ist unser Megaschmuser ganz happy.
Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle verträgt sich Thomas gut, er liebt es mit seinen Katzenfreunden zu kuscheln und zu spielen. Ab und zu wird auch untereinander spielerisch gerauft, aber das gehört dazu. Aus diesem Grund wird Thomas nur zu einem sozialem Artgenossen vermittelt. Selbstverständlich kann er auch gerne eine Freundin oder einen Freund mitbringen, falls sie noch keine Katze haben.
Wenn sich unser smarter Thomas in Ihr Herz geschlichen hat und sie ihm ein Zuhause schenken möchten, dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Ausreisekosten usw. gedeckt.

 

Anfrageformular