Masha&Lui, PS Rumänien

Wohnungskatzen, 04.2018

View more

 

zwei, die durch dick und dünn gehen

Name: Masha & Lui
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiss, schwarz weiss
Alter: geb. ca. 05/2018
Geschlecht: männlich & weiblich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: werden nur zusammen vermittelt
Abgabe: Anfang September

"Die beiden Winzlinge Masha & Lui wurden halb verhungert und spindeldürr von einer befreundeten Tierschützerin aufgegriffen und sofort in eine unserer Pflegestellen gebracht. Hier müssen beide erstmal noch ordentlich gepäppelt werden, damit ihr momentanes ""Magermodelgewicht"" mal anständig auf der Waage nach oben geht. Masha & Lui sind vermutlich erst im Mai dieses Jahres geboren und damit im Moment ohnehin noch zu jung, um schon in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Aber Beide möchten sich schon mal als ihre zukünftigen Familienmitglieder bewerben und ihre Schnurrhaare Richtung eigenes Zuhause ausstrecken. "
"Beide Schnurries sind altersentsprechend verspielt und ganz neugierig darauf, was die große Welt noch alles für schöne, spannende Dinge bereit hält. Masha & Lui machen wirklich alles zusammen, gemeinsam Erkunden, Spielen, Raufen und natürlich viel miteinander kuscheln. Beide hängen sehr aneinander und ergänzen sich prima. Deswegen suchen wir für die Winzlinge ein gemeinsames Zuhause, damit sie auch in Zukunft weiterhin miteinander ""durch dick und dünn"" gehen können. "
Uns Zweibeinern gegenüber sind beide noch etwas zurückhaltend. Die neue Familie von Masha & Lui sollte daher am Anfang etwas Geduld aufbringen. Wir sind uns aber sicher, dass nach entsprechender Eingewöhnungsphase beide ganz verschmuste Stubentiger werden.
Masha & Lui wünschen sich ein liebevolles Zuhause mit Kratzbaum, Kuschelhöhlen und genug Rückzugsmölichkeiten. Auch ein vernetzter Balkon steht auf ihrem Wunschzettel.
Und ? Bewerbung angekommen? Möchte Sie Masha & Lui den Wunsch von einem gemeinsamen Zuhause erfüllen? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Beide werden nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 EUR (180 EUR nach Kastration) vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihnen gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular