Tom&Jerry

Wohnungskater, ca. 1 Jahr

View more

 

 

wollen eine Männer-WG gründen

Name: Thomas & Jerry
Rasse: EKH
Farbe: blau weiss
Alter: geb. ca. 04/2017 und 05/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plankstadt

Thomas bzw. Tom, wie er liebevoll von Pflegemama Eva gerufen wird, und Jerry haben sich erst hier auf der Pflegestelle in Plankstadt kennengelernt. Die beiden Katzenteenies haben sich auf Anhieb verstanden und sind sofort beste Freunde geworden. Um es mit Worten zu umschreiben, die Chemie zwischen Tom und Jerry stimmt, der Funke ist übergesprungen, die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
Jerry ist der ruhigere und vorsichtige Part des Duos. Der kleine Hasenfuß ist anfangs sehr zurückhaltend und braucht erst einmal etwas Zeit, um sich an fremde Menschen zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Aber mit etwas Geduld und Schleckpaste platzt dann auch bei ihm schnell der Knoten und er geniesst die Streicheleinheiten und kann gar nicht mehr genug davon bekommen, manchmal schmeißt er sich sogar auf den Rücken und dann darf man sein Bäuchlein streicheln.
Tom dagegen ist der mutige Draufgänger und eine wahres Kuschelmonster. Von Streicheleinheiten, Köpfchen geben und Bäuchlein kraulen kann er gar nicht genug bekommen und drängelt sich immer vor alle anderen Katzen. Sobald man mit dem "Verwöhnprogramm" aufhört, kommt Tom sofort, reibt sein Köpfchen und pfotelt, ganz nach dem Motto "Bitte weitermachen".
Altersentsprechend sind unsere zwei Jundspunde sehr neugierig und verspielt. Gerne toben und jagen sie sich gegenseitig quer Beet durch die Pflegestelle, um anschliessend gemeinsam ein Erholungsschläfchen zu machen.
Tom und Jerry möchte so gerne zusammen bleiben und eine "Männer-WG" gründen. Deshalb suchen wir nach einem gemeinsamen Zuhause für unsere beiden Racker. Ein liebevolles Domizil mit vielen Kratz-und Spielmöglichkeiten und mit genügend Platz zum gegenseitigen Auspowern wären ganz nach ihrem Geschmack. Zugang zu einem vernetzten Balkon wäre ein "Nice-to-Have" , aber kein Muss.
Haben sich unsere beiden Jungspunde in ihr Herz geschlichen? Möchten Sie Tom und Jerry den Wunsch von einer gemeinsamen Männer-WG erfüllen? Klasse, mit den Beiden bekommen Sie Spiel, Spass und ganz viel Liebe im Doppelpack. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wie alle unsere Schützlinge werden beide nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von je 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular