Keano, PS Deutschland

Wohnungskater, 06.2018

View more

 

Name: Keano
Rasse: EKH
Farbe: weiss, wahrscheinlich taub
Alter: geb. ca. 06.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Wie kann man ein so süßes unschuldiges Wesen wie Keano einfach an einer Tankstelle aussetzen, das wird uns immer ein Rätsel bleiben. Zum Glück informierte uns das Personal sofort, als Keano in die Motorhaube eines PKW's krabbelte. Wir sind sofort hingeeilt und haben den sehr verschmutzen und ölverschmierten kleinen Zwerg aus seiner misslichen Lage befreit und ihn in einer unserer Pflegestellen untergebracht.
"Kurz nach dem Check-In und einem gründlichen Bad ging es dann auch gleich in die Tierarztpraxis zum Untersuchen und Impfen. Die gute Nachricht; das kleine Katerchen erfreut sich bester Gesundheit, alle Test waren negativ. Die schlechte Nachricht; der Tierarzt vermutet, dass Keano eventuell taub ist. Hier stehen nun noch Tests aus. "
"Unser kleiner Keano ist ein typisches Katzenkind. Er ist beschäftigt mit Spielen, Kuscheln, Fressen, Schlafen und Weiterspielen und das gerne mit den anderen Katzen und Hunden auf der Pflegestelle. Aber auch von gemeinsamen Kuscheleinheiten mit der Pflegemama ist Keano begeistert, und gibt dabei gerne Köpfchen und verteilt ""Katzenküsschen"" . Da es von der Welt noch viel mehr zu entdecken gibt als die Pflegestelle, wünschen wir uns schnell ein tolles Zuhause für unser Zwergl, gerne zusammen mit einem anderen Jungspund von der Pflegestelle. Aber auch eine Vermittlung zu einer weiteren jungen Katze ist möglich, nur Einzelkatze möchte Keano nicht werden. "
Bitte melden Sie sich, wenn Sie unserem Zwergel ein sicheres Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.

 

Anfrageformular