Lenny, PS Deutschland

Wohnungskater, 03.2018

View more

 

Name: Lenny
Rasse: EKH
Farbe: rot weiss
Alter: geb. 03.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Fiv/ FeLV/ FCov negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kleinkinder
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Achtung Zuckerschock, jetzt kommt unser Lenny. Der Süße hatte großes Glück, denn er durfte zusammen mit seiner Mama Lotti zu uns in die Pflegestelle ziehen.
Nun hatten wir genügend Zeit, den jungen Burschen richtig kennen zu lernen. Lenny ist anfangs etwas zurückhaltend, vorsichtig und orientiert sich gerne an Mama Lotti. Manchmal erscheinen ihm unbekannte Dinge noch etwas unheimlich, aber er lernt täglich dazu und gewinnt zusehends an Sicherheit.
Ansonsten ist Lenny ein kleiner Frechdachs, alterstypisch sehr agil, neugierig, verspielt und für jeglichen Unsinn zu haben. Alles, was sich bewegt und rollen oder hüpfen kann, wird natürlich aufmerksam beäugt und beobachtet. Da Lenny sehr an seiner Mama Lotti hängt, wäre es natürlich ein Traum, wenn sich ein Platz für beide findet. Es ist aber keine Bedingung. Für diesen Fall sollte dann im neuen Zuhause bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten, denn in Einzelhaltung wird Lenny nicht vermittelt.
Zugang zu einem vernetzten Balkon im neuen Domizil wäre super klasse. Stellen Sie sich nur mal den Spass vor, wenn sich ein Fliege auf den Balkon verirrt.
Möchten Sie Lenny und vielleicht Mama Lotti ein schönes Zuhause schenken, dann melden Sie sich bei uns. Natürlich kann unser Sohn-Mama-Duo nach vorheriger Terminabsprache gerne hier in Plankstadt besucht werden.
Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro ( nach Kastration 180 Euro) vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular