Diavolo, PS Rumänien

Wohnungskater, 09.2018

View more

 

 

Name: Diavolo
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: ca. 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV/ FCov negative getestet: ja
Geimpft: bei Abgabe
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


"Jetzt bin aber ich dran, mich vorzustellen. Ich habe den schönen Namen ""Diavolo"" bekommen. Ich glaube, ""Diavolo"" ist die italienische Bezeichnung für Teufel. Aber meine Pflegemama sagt, es kann auch ""Teufelskerl"" bedeuten. Das trifft es wohl eher, denn obwohl ich noch so klein bin, habe ich es schon faustdick hinter den Ohren. Ich bin ein kleiner Frechdachs, ganz neugierig, verspielt und hab immer Lust mit meinen Geschwistern zu toben, zu raufen und Unsinn zu machen. "
Ach ja, meine Geschwister sind Lilly, Blue, Panda und Mr.Mystic. Zusammen mit unserer Katzenmama wurden wir einfach in einem Karton vor unserer jetzigen Pflegestelle ausgesetzt. Zum Glück hat unsere Pflegemama ein ganz liebes Herz und wir durften bleiben. Und ich muss sagen, es gefällt mir hier und an euch Zweibeiner kann ich mich echt gewöhnen, vorallem an Eure warmen streichelnden Hände.
Trotzdem möchte ich, wenn ich dann alt genug bin, mein eigenes Zuhause und meine eigene Familie. Und ganz wichtig wäre mir ein Katzenkumpel in etwa meinem Alter. Hehe, für manche Dinge braucht man einfach seinesgleichen. Wenn noch kein Kätzchen bei Euch wohnt, dann bringe ich einfach ein Geschwisterchen mit.
"So, wer gibt einem ""Teufelskerl"" wie mir eine Chance? Wer möchte mich adoptieren? Ich werde auch ganz brav sein, großes Diavoloehrenwort."

 

 

Anfrageformular