Yuki, PS Rumänein

Wohnungskater, 09.2018

View more

 

Name: Yuki
Rasse: EKH
Farbe: rot mit weiss
Alter: geb. ca. 09.2018 
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Fiv/FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Ausreisebereit: ja

Dieser kleine Zwerg ist unser Yuki .
Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Pappkarton ausgesetzt. Bei den derzeit kalten Temperaturen hatten die Winzlinge kaum eine Überlebenschance. Leider haben es nur Yuki und sein Brüderchen Frosty geschafft, die beiden anderen Kitten waren leider schon erfroren.
Und auch Yuki und Frosty waren schon dem Erfrierungstot nahe, die Pflegemama und der Tierarzt liessen nichts unversucht um zumindest die beiden zu retten.
Und Yuki und Frosty haben nicht aufgegeben und sich ins Leben zurückgekämpft.
Heute ist er ein gesunder kleiner Kater. Das Ergebnis - eine glückliche kleine Frohnatur, die das Leben genießt, viel spielt und mit seiner Pflegemama viel kuschelt.
Was dem kleinen Kämpfer nun noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause mit allem was das Katzenherz begehrt.
Neben lieben Tütchenöffnern sollte bereits verträgliche Katzendesellschaft im neuen Zuhause warten, denn zu zweit tobt, spielt und kuschelt es sich bekanntlich immer besser. Oder Yuki bringt einfach Brüderchen Frosty oder eine andere Samtpfote von der Pflegestelle mit.
Zugang zu einem vernetzten Balkon wäre auch ganz toll, denn dieser bedeutet immer etwas Abwechslung. Fliegen fangen oder sich einfach in der Sonne aalen, ist ein absoluter Genuß für jede Samtpfote.
Sollten Sie sich in den kleinen Kämpfer verliebt haben und noch einen Platz für unseren Yuki frei haben, dann würde wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Anfrageformular