Grey und Oskar , PS Rumänien

Wohnungskatzen, ca.10.2018/12.2018

View more

 

 

Name: Grey & Oskar
Rasse: EKH
Farbe: Grau/schwarz weiss
Alter: 11.2018/10.2018
Geschlecht: weiblich/männlich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nein
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kindern unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Ausreisebereit: Mitte März

Unvorstellbar, aber diese beiden zuckersüßen Katzenkinder wurden in einem Karton in einem Abfallcontainer gefunden. Da waren sie noch so winzig, höchstens ein paar Wochen alt. Das Duo war in einem schrecklichen Zustand und musste erstmal medizinisch versorgt werden, bevor es in die Pflegestelle einziehen durfte.
Hier gab es dann ganz viel Liebe und Zuwendung und regelmäßig das Fläschchen und so sind aus den winzigen "Waisen- und Sorgenkindern" putzmuntere und fidele kleine Schönheiten geworden.
Grey & Oskar sind, typisch für "Flaschenkitten", sehr zutraulich und anhänglich. Altersentsprechend sind beide natürlich auch sehr neugierig und verspielt und halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trapp. Mit den anderen Miezies auf der Pflegestelle verstehen sich beide gut, aber am liebsten spielen und kuscheln Grey und Oskar miteinander.
Darum suchen wir auch nach einem gemeinsamen Zuhause, denn wir bringen es einfach nicht übers Herz die beiden zu trennen. In ihrem neuen Domizil sollte genug Platz zum spielen und toben sein, es sollten auch viele Kratz-und Klettermöglichkeiten vorhanden sein und selbstverständlich sollte auch immer das Futternäpfchen gut gefült sein.
Und haben Sie sich in unser zuckersüßes Duo verguckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns und Grey und Oskar packen ihr Köfferchen und starten die Reise ins Glück.

Anfrageformular