bella

Wohnungskatze, ca. 4.2018

View more

 

 

Name: Bella
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Alter: ca. 4.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Abgabereit: ab Anfang Mai

Hallo, ich bin Bella. Ich glaube, das bedeutet die "Schöne". Und ich bin ja nun wirklich wunderhübsch mit meinen Farbtupfern und meinen bersteinfarbenen Augen.
Und zudem habe ich auch einen ganz lieben Charakter. Ich selbst würde mich als neugierig, verspielt und ganz verschmust beschreiben. Es gibt nichts schöneres, als mit meinen Geschwistern zusammen durch die Pflegestelle zu flitzen, der Federangel nach zu jagen oder eine Fellmaus zu erbeuten. Und wenn ich dann müde werde, liebe ich es, mich an mein Pflegepersonal zu kuscheln und mich so richtig durchkraulen zu lassen.
Alles in Allem habe ich ganz viel Nachholbedarf, denn ich wurde mit meinen Geschwisterchen in einem Käfig geboren und darin haben wir leider auch unser erstes Lebensjahr verbracht.
Bis uns eine liebe Frau daraus holte und und uns hier auf der Pflegestelle unterbrachte.
Auch wenn es mir hier gut geht, so ist es nun an der Zeit mein Köfferchen zu packen und nach einem eigenen Zuhause Ausschau zu halten. Und so stelle ich mir mein neues Domizil vor: viele Kletter-und Kratzmöglichkeiten, Kuschelhöhlen, ein immer gefülltes Futterschälchen, ein vernetzter Balkon und unbedingt und ganz wichtig eine zweite vom Alter und Charakter passende Samtpfote an meiner Seite. Sollte bei Euch noch keine Mieze wohnen, dann bringe ich neben meinem Köfferchen gerne eins meiner Geschwisterchen mit.
Also Ihr Lieben, ran ans Telefon und meldet Euch. Ich kann es kaum erwarten meine "sieben Sachen" zu packen und zu Euch zu reisen.  

 

 

Anfrageformular