Minko, www.cats-hope.de, PS Valentina

Wohnungskater, ca. April 2017

View more

 

 Minko wird nur gesicherter Freigang vermittelt. Ein Katzen gesicherter Garten oder Balkon wäre toll

Name: Minko
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss 
Alter: April 2017 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FeLV) negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja, 
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein nur gesicherter Freigang ein Katzen sicherer Garten wäre toll
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Valentina Bulgarien
Ausreisefertig: ja

Darf ich Ihnen unsere 5 "Gartenzwerge" vorstellen. Die schwarz-weiße Raselbande wurde nämlich in einem Sommerhaus in der Nähe von Varna geboren und dort verbrachten sie auch ihre ersten Lebensmonate. Recht unbeschwert waren ihre ersten Lebenswochen, umsorgt von ihren Katzenmamas und die Sommerurlauber kümmerten und fütterten die Zwerge. Doch dann war der Sommer leider vorbei und das Sommerhaus wurde nicht mehr besucht. Die Besitzer wollten die Kätzchen aussetzen und sich selbst überlassen. Doch auf der Straße auf sich alleine gestellt, hätten die Zwerge nicht die geringste Überlebenschance gehabt. Valentina, eine befreundete Tierschützerin vor Ort, konnte das nicht ertragen und hat die gesamte Rasselband vom Sommerhaus bei sich aufgenommen.
Ursprünglich waren es ja mal 10 Gartenkätzchen, 5 von ihnen haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden. Lina, Lissy, Emma, Baby und Kalino haben sich in ihrem neuen Zuhause bereits schon ganz toll entwickelt.
Monroe, Minco, Benita, Felina und Jerry suchen noch das passende Zuhause. Die Zwerge sind jetzt ca. 8 Monate alt, anfänglich nocht etwas zurückhaltend und scheu. Aber wir denken, daß sie im richtigen Zuhause ebenso wie ihre bereits adoptierten Geschwisterchen zu lieben und zutraulichen Schmusern entwickeln werden.

Wenn Sie sich nun in eines unserer Schwarz-Weißchen verliebt haben und ihm/ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann bitte melden Sie sich bei uns. Alle 5 Zwerge sind gechipt, entwurmt, kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und könnten jederzeit mit gepackten Köfferchen in ihr neues Zuhause starten.

Wer gibt Ihm eine Chance?

Möchten Sie Ihm ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird er nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular