Willi, PS Rumänien

Wohnungskater, 04.2018

View more

 

keine Vermittlung in Einzelhaltung

Name: Willi
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 04.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden:  ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Abgabe: Anfang August

Hallo, ich bin Willi, ich wurde ganz alleine ohne Mama und ohne Geschwister in einem Gebüsch gefunden. Da hatte ich ganz großes Glück, mir war nämlich schon ganz kalt und ich hatte einen ganz schlimmen Schnupfen. Die liebe Frau, die mich fand, brachte mich sofort in eine Pflegestelle. Hier wurde ich erstmal reichlich betüddelt und bekam etwas zum Fressen. Man war das lecker, da bin ich vor Gier fast in die Futterschüssel gefallen.
Meine Pflegemama habe ich schon voll um die Pfote gewickelt, sie sagt, ich bin ein ganz quirliger, abenteuerlustiger und liebesbedürftiger kleiner Frechdachs. Haha, das stimmt. Hier auf der Pflegestelle habe ich mich super entwickelt. Ich tobe, springe, renne und klettere so gerne. Am Liebsten habe ich mein Plüschmäuschen, da werde ich schon mal "sauer", wenn mir das jemand wegnehmen mag. Mit den anderen Katzen und Hunden hier auf der Pflegestelle verstehe ich mich bestens.
Auch wenn es mir hier bei meiner Pflegemama gut geht, so wünsche ich mir doch ganz sehr eine eigene Familie. Ich suche einen Abenteuerspielplatz mit ganz vielen Kletter-und Spielmöglichkeiten, ja das wäre dufte. Und unbedingt sollte dort schon ein Kumpel oder eine Kumpeline im passenden Alter zum gemeinsamen Spielen, Toben und Raufen auf mich warten.
Wenn Ihr euch in mich verliebt habt und mir den Wunsch vom Abenteuerspielplatz auf Lebenszeit erfüllen möchtet, dann sendet doch einfach eine Nachricht.

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Ausreisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular

<