Tiego, PS Bulgarien

Wohnungskater, ca. 2017

View more

 

Name: Tiego 
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Tiego wurde von seiner Familie einfach an einem Restaurant aus dem Auto geworfen. Dort wird er dann schon zu essen finden. Allerdings sind die Restaurants in Bulgarien den Katzen nicht wirklich wohlgesonnen und legen Gift aus. Tiego hatte Glück das unser Tierschützer vor Ort zufällig an diesem Abend in dem besagten Restaurant vorbei kam und ihn mitnahm.

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Ausreisekosten usw. gedeckt.

 

Anfrageformular