Panda, PS Rumänien

Wohnungskater, 09.2018

View more

 

 

Name: Panda
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: ca. 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV/ FCov negative getestet: ja
Geimpft: bei Abgabe
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Hallo, ich bin Panda, naja Mini-Panda trifft es wohl genauer. Aber ich habe vor groß und stark zu werden und das am liebsten in meinem eigenen Zuhause. Und bitte glaubt nicht den Firlefanz, den man uns schwarzen Katzen nachsagt. Ich habe noch nie Unglück gebracht, ganz ehrlich!
"Ich wurde zusammen mit meinen vier Geschwistern Blue, Lilly, Mr. Mystic, Diavolo und mit meiner Mama einfach in einem Karton vor einer Pflegestelle ausgesetzt. Zu unserem großen Glück wurden wir ganz schnell gefunden und durften auch bleiben. Ich sag's Euch, einfach toll; warm und kuschelig, immer volle Futternäpfe und ganz viele Streicheleinheiten von der Pflegemama. Gut, auf den Besuch beim Onkel Tierdoktor hätte ich lieber vezichtet, aber wenigstens hatte der Weisskittel nur gute Nachrichten."
Aber auch wenn ich es hier gut habe, so wünsche ich mir doch ein eigenes Zuhause. Meine Pflegemama sagt, wenn ich alt genug bin und alle Impfungen habe, dann darf ich auch umziehen. Am liebsten würde ich da ein Geschwisterchen von mir mitnehmen, denn ich spiele und raufe ja so gerne mit ihnen. Aber wenn schon ein spielfreudiger Kumpel im neuen Zuhause auf mich wartet, dann wäre das auch ok. Hauptsache, ich bin nicht alleine!
So, wenn Ihr mir ein Zuhause schenken wollt, dann meldet Euch. Ich verspreche, ich bin auch ganz lieb und bringe wirklich kein Unglück!

  

Anfrageformular