Kimey, PS Rumänein

Wohnungskater, 09.2018

View more

 

Name: Kimey
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Alter: geb. ca. 09.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: zu klein
Fiv/ FeLV/ FCoV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Ausreisebereit: ja

Hallo Ihr da draussen! Ich bin der Kimey. Ich wurde zusammen mit meinem Brüderchen mutterseelenallein ohne Katzenmama an einer Futterstelle für Streunerkatzen gefunden. Wir waren noch viel zu klein, waren verwahrlost, abgemagert und hatten ganz schlimmen Katzenschnupfen. Eine liebe Frau brachte uns in die Tierklinik, wo wir fast drei Wochen behandelt wurden. Leider hat es mein Brüderchen nicht geschafft.
Dank der intensiver Pflege, ganz viel Liebe und auch viel Medizin (bäh, die hat bitter geschmeckt) habe ich nun endlich keine Schmerzen mehr. Nun fühle ich mich wie neugeboren und geniesse das Verwöhnprogramm auf meiner Pflegestelle. Endlich keinen Hunger, keinen Durst und keine Sorgen mehr, dafür viel Spielen und Toben mit den anderen Miezies. Bei Euch Zweibeinern bin ich am Anfang noch recht scheu, für Schmusen, Kuscheln und Knuddeln muss ich Euch erst mal kennenlernen, also habt da ein bisschen Geduld mit mir.
Und so stelle ich mir das meinem neue Zuhause vor. Ein immer volles Futternäpfchen, viele Kratz-und Klettermöglichkeiten und ganz liebe geduldige Zweibeiner, die mich lieben und verwöhnen. Sehr freuen würde ich mich über einen gesicherten Balkon, auf dem dem ich herumtoben, Fliegen fangen oder einfach nur faul die Sonne geniessen kann. Zum Glücklichsein brauche ich aber unbedingt noch einen etwa gleichaltrigen Kumpel an meiner Seite, mit dem ich nach Herzenslust durch mein neues Zuhause toben kann. Ich kann natürlich auch einen meiner jetzigen Freunde ins neue Zuhause mitbringen. Am liebsten die kleine Minnie, in die bin ich voll verliebt.
Also, Ihr da draussen! Wer möchte mir ein so liebevolles Zuhause schenken. Dann meldet Euch ganz schnell !!!

Anfrageformular