Happy, www.cats-hope.de

Stubentiger, weiblich, ca. 2015/2016

View more

 


liebe Piratin möchte endlich ein schönes Leben

Name: Happy
Rasse: EKH
Farbe: weiss mit getigert
Alter: ca. 2015/2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger: nein
Einzelhaltung:möglich
Aufenhaltsort: Bulgarien, Pflegestella Pepa

Ist unsere Happy nicht wunderschön….trotz ihres Handicaps und das ist ihre Geschichte…………….
Happy lebte in einem verlassenen Dorf, mitten unter anderen Strassenkatzen und kämpfte täglich ums Überleben. Doch letztes Frühjahr war es noch schwerer, denn Happy war krank, hatte dazu noch ein entzündetes Auge und musste ihr Kitten versorgen. Unsere befreundete Tierschützerin Pepa kümmert sich vor Ort um die Strassentiere, versorgt und füttert sie. Als sie Happy mit ihren Kitten sah, zögerte sie nicht und nahm sie kurzerhand bei sich auf. Pepa versuchte noch das Auge zu retten, aber leider kam die Hilfe zu spät. Das Auge musste leider entfernt werden.
Über einen Spendenaufruf in Facebook konnte das dringend benötige Geld für die Operation und die anschließende antibiotische Behandlung zusammengetragen werden. 
Seitdem ist viel Zeit vergangen, die Wunden sind geheilt und Happy hat sich gut entwickelt, sie ist eine ruhige liebe Maus und ihre Kitten Harley und Henzel sind nun auch schon zu  stattlichen Katerchen herangewachsen.
Was unserer Happy jetzt noch zu ihrem "Happy End" fehlt, wäre ein Traumzuhause, wo sie endlich ankommen darf und trotzt ihres Handicaps kompromisslos geliebt wird.

Wer gibt Ihr eine Chance?
Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken?
Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.
 

 

Anfrageformular