Addy

Wohnungskatze, ca. 1 Jahr

View more

 

 

Name: Addy
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: tricolor
Alter: ca. 1 Jahr 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV & Leukose (FLEV) negative getestet: ja
FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja, 
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein


Diese hübsche Tricolor-Dame ist Addy. Sie lebt derzeit zusammen mit ihrer Katzenfreundin Ronja in Linkenheim-Hochstetten und führt dort ein unbeschwertes und glückliches Katzenleben. Beide Ladies werden von ihrem jetzigen Frauchen heiss und innig geliebt und liebevoll umsorgt. Leider haben sich die Lebensumstände ihres Frauchens so drastisch geändert, dass uns diese gebeten hat, zum Wohle ihre Samtpfoten ein neues Zuhause zu suchen.
Addy ist sehr neugierig, lebhaft und verspielt. Plüschmäuse fangen und der Federangel nachjagen findet sie immer noch Klasse. Da geht bei Addy richtig die Post ab. Und wenn Madam ausgespielt hat und in Schmusestimmung ist, dann holt sie sich auch bei ihrem Frauchen die ihr gebührenden Streicheleinheiten ab.
Für Addy und ihre Freundin Ronja suchen wir nun dringend nach einem neuen Zuhause. Beide Damen verstehen sich gut, wobei Ronja viel ruhiger als Addy ist. Und wir haben auch nicht das Gefühl, dass Beide übermäßig aneineinder hängen, so dass auch durchaus getrennt vermittelt werden könnte. Wichtig wäre nur, dass im neuen Zuhause dann auf unsere Addy eine andere verträgliche Samtpfote wartet. Denn zu zweit ist doch so ein Katzenleben gleich doppelt so schön.
Addy lebte bisher als reine Wohnungskatze und ihr jetziges Frauchen möchte das dies auch im neuen Zuhause so bleibt. Daher wäre Zugang zu einem gesicherten Balkon für unsere neugierige und lebhafte Addy ein Traum, so könnte sie die Vögel beobachten, Fliegen fangen und die Nachbarschaft ausspionieren.
Haben Sie ein Herz für unsere Madame, die nun bald völlig unverschuldet ihr Zuhause verliert. Gerne können Addy und Ronja nach vorheriger Terminabsprache zu einem Kennenlernen und "Beschnuppern" besucht werden.

Wer gibt Ihr eine Chance?

Möchten Sie Ihr ein Zuhause schenken? 

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular