Charlotta, PS Rumänien

gesicherter Freigang, 2014

View more

 

Name: Charlotta
Rasse: EKH
Farbe: Grau mit weiss
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: bei Ausreise
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: nicht bekannt
Freigänger:  nur gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: möglich
Aufenthaltsort:  PS Rumänien

 

"Die süße Charlotta ist uns sprichwörtlich zugelaufen. Eines Tages war sie einfach da, saß vor unserer Tür, scharwenzelte um unsere Beine und bettelte um Futter. Ganz offensichtlich fristete sie ihr Leben als Streunerkatze, sie war sehr dünn und mit vielen Parasiten übersät. Wir haben Charlotta medizinisch versorgen und kastrieren lassen. Charlotta war so ein lieber und dankbarer ""Patient"", wir wollten für sie unbedingt ein wunderschönes Heim finden. So war der Plan. "
Das ist nun bereits zwei Jahre her, solange träumt Charlotta nun schon von einem eigenen liebevollen Zuhause. Leider wurde sie bis jetzt immer übersehen. Vielleicht hat unser Engel diesmal Glück und jemand verliebt sich in sie und gibt ihr eine Chance. Denn Charlotta ist ein ganz tolle Samtpfote, die sich so nach menschlicher Zuwendung und Nähe sehnt und einfach nur geliebt werden möchte.
Freilauf in einer sehr ruhigen Wohngegend (mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten größeren Straße) würde unserer Charlotta sicher gefallen.
Möchten Sie unserem Engel den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen, dann freuen wir uns auf ihre Nachricht.

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular