Hope, PS Bulgarien

Wohnungskatze, ca. Januar 2016/2017

View more

 

Name: Hope
Rasse: EKH
Farbe: blau Creme
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: bei Ausreise
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: Mitte August

Hallo mein Name ist Hope, ich hatte mal ein schönes Zuhause aber meine Menschen haben plötzlich gesagt ich bin zu fett dabei hatte ich so einen Hunger.
So bin ich auf der Strasse gelandet und hatte furchtbare angst weil hier alles so fremd war. Aber ich hatte Hunger und mein Bauch tat so sehr weh.
Da kam eine Frau die Futter auf die Strasse gelegt hatte denke das hat sie da extra für mich hin.
Also bin ich aus meinem Versteck und habe mich richtig satt gefuttert.
Die Frau sagte willst du mit Komm meine Hübsche. Ich hab mich lange überlegt denn irgenwas stimmte mit mir nicht. Mein Bauch tat
immer noch we obwohl mein Bäuchlein voll war. Die Liebe Frau steckte mich in eine Box und nahm mich mit.
Nur 2 Tage später wusste ich warum mein Bauch so weh tat. Ich brachte 4 Babies auf die Welt. Das war dann Rettung in letzer Minute oder wie das heisst.
Meine Babies durften in Sicherheit aufwachsen und sind jetzt auch so gross das sie ein Zuhause suchen genau wie ich

Wer gibt mir eine Chance?

Wie alle unsere Schützlinge wird sie nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr
von 180 Euro vermittelt. Mit dieser decken wir zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.

 

 

Anfrageformular