Hope, PS Rumänien

Wohnungskatze, ca. 2015

View more

 

keine Vermittlung in Einzelhaltung

Name: Hope
Rasse: langhaarmix
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nein
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kindern unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Abgabe: ab Mitte August

Hope irrte suchend und kläglich miauzend neben einer stark befahrenen Strasse umher, als sie von tierlieben Menschen in eine Transportbox gepackt und zum Tierarzt gebracht wurde. Die Süße war schon völlig entkräftet und dehydriert. Ausserdem hatte sie ein stark geschwollenes Gesäuge, sie hatte wohl erst vor kurzem Kitten zur Welt gebracht. Es wurde zwar an der Fundstelle noch nach ihren Kitten gesucht, aber leider vergebens.Vermutlich hatte man die noch säugende Mutterkatze Hope von ihren Kitten getrennt und kalt und herzlos ausgesetzt.
Nach der medizinischen Grundversorgung und einem ausgiebigen Bad durfte Hope auf eine unserer Pflegestellen ziehen. Hier bekommt sie aktuelle noch Medikamente, damit sich die Milch bzw. das Gesäuge zurückbildet. Mit jedem Tag der vergeht, genießt die Süße mehr und mehr den "All-Inklusiv-Service" von Pflegemama Valentina, es gibt reichlich leckeres Futter, viele Streicheleinheiten, liebe Worte, ein bisschen Spiel und Spaß. Am liebsten mag es unsere Hope, wenn die Pflegemama ihr das Köpfchen krault, dann hört der wohlige Schnurrmotor gar nicht mehr auf zu laufen.
Auf der Pflegestelle hat Hope auch viele neue kätzische Freunde gefunden, sie vertsteht sich ausnahmslos mit allen Samtpfoten, egal ob jung oder alt gleichermaßen gut. Deshalb vermitteln wir Hope auch nicht in Einzelhaltung, denn auf Katzengesellschaft möchte unsere Süße auch in Zukunft auf gar keinen Fall verzichten. Sollten Sie noch keinen kätzischen Mitbewohner haben, kann Hope natürlich gerne einen ihrer derzeitigen Freunde ins neue Domizil mitbringen.
Für unsere hübsche Hope wünschen wir uns so sehr ein ganz traumhaftes und liebevolles Zuhause, in dem unsere Süße nur noch die Sonnenseiten eines geliebten Stubentigers erleben darf und ihre harte und traurige Vergangeheit vergessen kann.
Möchten Sie diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen, dann bitte melden Sie sich bei uns.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular