Blue, PS Rumänien

Wohnungskatze, 09.2018

View more

 

 

Name: Blue
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: ca. 09.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV/ FCov negative getestet: ja
Geimpft: bei Abgabe
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Ein freundliches Schnurr, liebe Leser. Ich bin die kleine Blue. Warum ich so getauft wurde, keine Ahnung. Denn wie ihr sehen könnt, bin ich eine schwarze Schönheit. Vielleicht wegen meiner noch blauen Augen, aber das ändert sich bestimmt, wenn ich größer werde.
Ich wurde zusammen mit meinen vier Geschwistern Lilly, Panda, Mr. Mystic, Diavolo und mit meiner Mama einfach in einem Karton vor einer Pflegestelle ausgesetzt. Huch, da hatten wir noch Glück, wir wurden schnell gefunden und durften dann dort auch gleich einziehen.
Kurz nach dem Check-in und einer großen Portion leckerem Futter ging es dann auch schon gleich zum Onkel Tierdoktor. Das war vielleicht unheimlich, am liebsten hätte ich mir eine Tarnkappe übergezogen, aber wenigstens hat der Onkel Doktor nichts zu beanstanden gehabt.
Vor ein paar Tagen erzählte mir meine Pflegemama, dass wenn ich alt genug bin und alle nötigen Impfungen bekommen habe, ich in mein eigenes Zuhause ziehen könnte. Oi, da war ich gleich ganz aus dem Häuschen und hätte am liebsten sofort mein Köfferchen gepackt. Das wäre so toll, ein eigenes Zuhause mit Menschlingen, die gerne mit mir spielen, schmusen und mich verwöhnen und lieb haben. Aber ich brauche auch unbedingt einen Katzenkumpel in meinem Alter zum Glücklichsein, ich hätte da eins von meinen Geschwisterchen im Auge, wenn bei Euch noch kein Kätzchen wohnt.
Also lieber Leser, wenn Du mir ein schönes und liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde Dich ganz schnell.

 

Anfrageformular