Lilly, PS Rumänien

Wohnungskatze, 09.2018

View more

 

 

Name: Lilly
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Alter: ca. 09.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV/ FCoV negative getestet: ja
Geimpft: bei Abgabe
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Hallo, ich bin's die Lilly und ich will mich jetzt auch schon mal vorstellen.
Ich wurde zusammen mit meinen vier Geschwistern Blue, Panda, Mr. Mystic, Diavolo und mit meiner Mama einfach in einem Karton vor einer Pflegestelle ausgesetzt. Huch, da hatten wir noch Glück, wir wurden schnell gefunden und durften dann dort auch gleich einziehen. Nach einer ordentlichen Portion Futter ging es dann erstmal zum Onkel Doktor zum Durchchecken, alles super.hat der Weisskittel gesagt.
Trotzdem muss ich erst alt genug sein und alle Impfungen haben, damit ich umziehen darf. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit ganz viel spielen und toben mit meinen Geschwistern. Und ich habe mich auch schon an Euch Zweibeiner gewöhnt, diese Streicheleinheiten sind so toll, die möchte ich auf gar keinen Fall mehr missen.
Und da wäre ich auch schon beim Thema neues Zuhause: Super wären viele Kratz-und Klettermöglichkeiten, Kuschelhöhlen und ein immer voller Futternapf. Ganz wichtig sind für mich liebe Zweibeiner, die Zeit und Lust haben, mit mir zu spielen und zu schmusen. Und eine Mieze in meinem Alter sollte schon bei Euch wohnen, denn ich bin nämlich nicht gern allein. Falls nicht, dann würde ich gern eines von meinen Geschwistern mitbringen.
Also wenn mich jemand adoptieren möchte, dann meldet Euch ganz schnell. Ich möchte so gern in einem eigenen Zuhause groß und stark werden.

 

Anfrageformular