Maggie, PS Bulgarien

Wohnungskatze, April.2017

View more

 

 

Vermittlungshilfe

 

süßer Tiger sucht Zuhause

Name: Maggie
Rasse: EKH
Farbe: braungetigert
Alter: geb. April 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Fiv & Leukose negative getestet: ja
FCoV negative getestet: ja
Giardien negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht Entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Kann zu Kindern: ja
Freigänger: nein
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

"Klein-Maggie irrte tagelang vor einem Restaurant umher und bettelte nach Futter. Eine Tierfreundin sah die süße Maus und brachte sie in eine Pflegestelle. Dort hat sich Maggie mit der Zeit zu einer ganz besonders eleganten Tigerin entwickelt. Sie ist eine absolut liebe und zarte Seele, die menschliche Zuwendung sehr geniesst. Aber auch mit ihren samtpfotigen Mitbewohnern kommt Maggie äusserst gut zurecht. Besonders ihren Kumpel Lindor hat Maggie voll um ihre Pfötchen gewickelt. Beide hängen sehr aneinander und ergänzen sich gegenseitig, es wird miteinander gespielt, geschmust und gedöst. Daher sollte im neuen Zuhause bereits unbedingt ein Katzenkumpel auf unsere Maggie warten oder die Süße bringt einfach ihren Herzbuben Lindor mit. Frische Luft und ""Sonnetanken"" stehen auch bei den Samtpfoten ganz hoch im Kurs, deshalb würde sich Maggie ganz sicher über einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten freuen. "
Wer gibt ihr eine Chance? Maggie ist so eine liebe Samtpfote, die man vom ersten Augenblick in sein Herz schließt. Menschenbezogen, verschmust und gutmütig - der perfekte vierbeinige Kuschelpartner.

Wie üblich im Tierschutz wird Maggie nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 EUR vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.
"Maggie wird nicht direkt über unseren Verein ""Cats-Hope"" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber sie hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her. "

Anfrageformular