Nathan, PS Bulgarien

Wohnungskater, ca. März 2018

View more

 

Vermittlungshilfe

keine Vermittlung in Einzelhaltung

Name: Nathan
Rasse: EKH
Farbe: rot weiss
Alter: geb. 03.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: je nach alter bei Ausreise
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kleinkinder
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien
Ausreisefertig: Mitte Juli

Achtung Zuckerschock, jetzt kommt Nathan. Der Winzling hatte großes Glück, denn seine Mama Hope wurde nur zwei Tage vor ihrer Geburt von unserer befreundeten Tierschützerin vor Ort gefunden und in eine Pflegestelle gebracht. So konnte Mama Hope ihre Kitten in Sicherheit zur Welt bringen und die kleinen Zwerge behütet und umsorgt aufwachsen.
Der süße Nathan ist ein kleiner Frechdachs, alterstypisch sehr agil, neugierig, verspielt und für jeglichen Unsinn zu haben. Nathan liebt es, den ganzen Tag mit seinen Geschwistern herumzutoben und zu spielen. Alles, was sich bewegt und rollen oder hüpfen kann, wird natürlich sofort gefangen. Der hübsche Katzenbub wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte daher bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten. Gerne kann Nathan aber auch eines seiner Geschwister mitbringen.
Zugang zu einem vernetzten Balkon im neuen Domizil wäre super klasse. Stellen Sie sich nur mal den Spass vor, wenn sich ein Fliege auf den Balkon verirrt.
Möchten Sie Nathan ein schönes Zuhause schenken, wo unser Winzling zu einem größen und starken Tiger heranwachsen kann?

Wie üblich im Tierschutz wird Nathan nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 EUR (180 EUR nach Kastration) vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.
Nathan wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber er hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.

Anfrageformular