Mika, PS Bulgarien

Wohnungskater, ca. Mai 2018

View more

 

Vermittlungshilfe

 

Name: Mika
Rasse: langhaar Mix
Farbe: getigert
Alter: geb. 05.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: je nach alter bei Ausreise
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kleinkinder
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Ausreisefertig: September

Hallo ich bin Mika, ich war ganz alleine auf der Strasse unterwegs als mich eine warme Hand streichelte und mir zu essen gab. Die Hand war so kuschelig das ich mich ganz feste an die Hand geschmiegt hab. Die Hand hob mich hoch und dann sah ich in die Augen eines Engels. He kleine Mann du kannst hier aber nicht alleine einfach auf der Strasse rumrennen, dass ist viel zu gefährlich für dich. Und so nahm mich die Frau mit. Auf der Pflegestelle hab ich mich heimlich  an Hopes Milchbar bedient. hihi ist gar nicht aufgefallen das ich nur halb so gross war wie die anderen und das war lecker. Jetzt möchte ich aber doch gerne eine eigenes Zuhause, einen Freund von hier könnte ich auch noch mitbringen wenn bei dir keine wohnt, denn alleine sein möchte ich nicht.

 

Wie üblich im Tierschutz wird nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 160 EUR (nach Kastration 200 Euro) vermittelt. Mit dieser wird zumindest ein Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip usw.abgedeckt.
Mika wird nicht direkt über unseren Verein "Cats-Hope" - Katzen suchen ein Zuhause e.V. vermittelt. Aber er hat eine Chance verdient. Und somit leisten wir hier Vermittlungshilfe und stellen bei ernstgemeinten Anfragen gerne den Kontakt her.

Anfrageformular