Wohnungskater, 2021

View more

  

  

 

Name: Garfield
Rasse: EKH
Farbe: weiss mit rot
Alter: ca. 5 Monat (geb. 04.2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthalt: Pflegestelle Bulgarien
Ausreisebereit: ja 

Garfiled wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern in einem Karton mitten im Feld im Nirgendwo gefunden. Leider haben es 5 seiner Geschwistern nicht geschafft, da die kleine Familie kurz nach ihre Rettung an Parvo erkrankte. Nur Gloria und ihr Bruder Garfield haben überlebt. Sie sind zu zwei zuckersüßen Teenager herangewachsen und Garfield sucht jetzt ein Zuhause. Er liebt andere Katzen und in seinem neuen Zuhause sollte bereits eine Fellnase im ähnlichen alter Leben.
Er kann natürlich auch gerne eine Freundin oder seine Schwester von unserer Pflegestelle mitbringen.
Das Leben drinnen weiß er mehr als nur zu schätzen, weshalb er ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt wird, ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Paradies, aber kein Muss.

Bitte teile seine Geschichte, um eine liebevolle Familie für ihn zu finden.

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 160 Euro ( nach Kastration 180) vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

 

Anfrageformular

 

 

 

 

 

<