Wohnungskatze,2021

View more

  

  

Name: Joy & Loki
Rasse: EKH
Farbe: tricolor & rot weiss
Alter: ca. 04.2021
Geschlecht: weiblich & männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nur zusammen
Aufenthaltsort: Pflegestelle 68723 Plankstadt

Die kleine Joy wurde einfach ausgesetzt. Herzlos und grausam wurde die kleine Maus einfach einem ungewissen Schicksal auf der Strasse überlassen. Glücklicherweise wurde Joy rechtzeitig gefunden und durfte mit auf  unserer Pflegestellen.
Joy ist einfach zuckersüß. Altersentsprechend ist die Kleine noch sehr neugierig und verspielt, immer auf Entdeckungstour und überall muss sie ihr kleines Näschen reinstecken. Ja, sonst könnte sie ja etwas verpassen! Wenn Joy dann müde wird, kuschelt sie sich gerne an die Pflegemama, lässt sich streicheln und schnurrt dabei unermüdlich.

Und dann ist da noch unser Loki, wie kann man ein so süßes unschuldiges Wesen mit gerade mal 6 Wochen wie Loki einfach an einer aussetzen, das wird uns immer ein Rätsel bleiben. Er hatte so grossen Hunger und hat sich ein Restaurant ausgesucht weil es da so herrlich nach Essne Roch ! Zum Glück informierte uns das Personal sofort. Wir sind sofort hingeeilt und haben den  kleinen Zwerg in einer unserer Pflegestellen untergebracht.
"Kurz nach dem Check-In und einem gründlichen Bad ging es dann auch gleich in die Tierarztpraxis zum Untersuchen und Impfen. Die gute Nachricht; das kleine Katerchen erfreut sich bester Gesundheit, alle Test waren negativ. 
"Unser kleiner Loki ist ein typisches Katzenkind. Er ist beschäftigt mit Spielen, Kuscheln, Fressen, Schlafen und Weiterspielen und das gerne mit den anderen Katzen  auf der Pflegestelle. Aber auch von gemeinsamen Kuscheleinheiten mit der Pflegemama ist Loki begeistert, und gibt dabei gerne Köpfchen und verteilt ""Katzenküsschen"" . Da es von der Welt noch viel mehr zu entdecken gibt als die Pflegestelle, wünschen wir uns schnell ein tolles Zuhause für unser Zwergl, zusammen mit seiner Freudin Joy.

 Ach ja, und Zugang zu einem vernetzen Balkon wäre noch das Sahnehäubchen obendrauf. Frische Luft tanken, die Sonne geniessen und hier und da mal eine Fliege fangen, sind absolute Verwöhnfaktoren für einen Stubentiger.
Und, möchten Sie unsere kleine Joy und Loki  adoptieren und ihnen ein glückliches und unbeschwertes Katzenleben ermöglichen? Dann melden Sie sich bitte, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


Joy & Loki werden nur nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von  je 190 EUR vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Impfungen, die Kastration, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Anfrageformular