Wohnungskater, 2021

View more

  

  

 

Name: Max
Rasse: langhaarmix
Farbe: weiss mit rot
Alter: ca. 5 Monat (geb. 04.2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch zu klein
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Aufenthalt: Pflegestelle Bulgarien
Ausreisebereit: ja 


Wie so viele Kitten wurde max einfach vor einem Restaurant ausgesetzt. Zum Glück kennt unsere Pepa den besitzer sehr gut und er hat sie sofort angerufen und Max konnte auf unsere Pflegestelle umziehen. Typisch Jungspund erkundet Max gern neue Dinge, denn alles ist ja so interessant. Spielen und vor allem Unsinn treiben gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber nun wird es langsam Zeit, dass Max sein Köfferchen packt und in sein eigenes Zuhause zieht. Schließlich soll ja unsere Pflegestelle nicht Endstation für den Jungspund sein. Im neuen Domizil sollte auf alle Fälle schon eine ebenso junge wie spielfreudige Samtpfote auf unseren Max warten. Am liebsten wäre Max da wohl ein junger selbstbewusster Kater, der ebenso gern tobt und rauft..
Zugang zu einem vernetzten Balkon oder zumindest ein bis zwei vernetzte Fenster, wären auch ganz nach Max Geschmack. Und natürlich dürfen auch Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Federangeln und ganz viel Spielzeug nicht fehlen.
Und? Haben Sie sich in unseren witzigen Jungspund verliebt? 
Bitte melden Sie sich, wenn Sie unserem Zwergel ein sicheres Zuhause auf Lebenszeit geben möchten..

Bitte teile seine Geschichte, um eine liebevolle Familie für ihn zu finden.

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro ( nach Kastration 200) vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

 

Anfrageformular